Der Projektraum

Rouven Rempfler: ond denn is denn au guet eso, 22. – 25. November 2023

rouven rempfler ausstellung viereinhalb
Hunderte von Abende habe ich gemalt,gezeichnet,collagiert und mit Farben hantiert.ohne klares Ziel lässt man sich einfach treiben. In all den Jahren ist eine ziemlich grosse Sammlung von Skizzen und Zeichnungen entstanden.Einige Sujets sind abfotografiert und nachkoloriert.Die Bilder entstehen fast schon zufällig und frei aus dem Handgelenk.Ein Songtitel,Lyrics ein spontaner Gedanke oder anderes Quellenmaterial können dabei inspirieren.Entweder ergibt sich etwas oder eben nicht.Und dann ist das auch gut so.

Öffnungszeiten:
Mittwoch, 22. November: 18:00 bis 21:00 (Vernissage)
Donnerstag, 23. November: 18:00 bis 21:00
Freitag, 24. November: 18:00 bis 21:00
Samstag, 25. November: 16:00 bis 22:00

Rouven Rempfler: ond denn is denn au guet eso, 22. – 25. November 2023