Der Projektraum

Raum

Denkort, Schauplatz, Kulisse, Atelier… Ein Ort, der einlädt zu kreativen Auseinandersetzungen. Ein Raum, der Geschichten erzählt. Möchtest auch Du Teil davon werden? Dann miete das 4 ½ und bereichere den Ort mit Deinem künstlerischen Schaffen.

ZO0A3288_klein

Riemenboden, Backsteinwand, Gussbeton, Gipswände und ein alter Räucherofen … Der Raum an der Lämmlisbrunnenstrasse 4 ½, ehemals eine jüdische Metzgerei, lebt durch seine Historie und besondere Atmosphäre. Wir wollen diesen Charme erhalten und die Räumlichkeiten mit neuem Leben füllen. Verspielt und charmant. Kreativ und mutig. Reflektiert und kritisch.

Sei dabei!
Wenn Du im 4 ½ ausstellen willst, schreibe uns ein Email oder fülle das Kontaktformular aus. Wir benötigen eine kurze Beschreibung mit ein/zwei Bildern (falls vorhanden), danach prüfen wir Dein Vorhaben innerhalb des 4 ½-Vorstands und geben Dir schnellstmöglich eine Antwort. Erhältst Du eine Zusage, resp. passt Dein Vorhaben zu uns, kontaktieren wir Dich für das weitere Vorgehen.

ZO0A3203

Preise
Raummiete 1. Woche: CHF 150.00
jede zusätzliche Woche: CHF 100.00

 

4einhalb grundriss

Download Grundriss PDF

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.