Der Projektraum

Landscapes; 29. Sept. – 1. Okt. 2016

DOMINIK RÜEGG;
Meine Landscapes (Landschaften) entstehen meist ganz spontan und ohne Skizze an den jeweiligen Orten, worauf sich die Illustration bezieht. Die Inspiration hole ich aus der Umgebung, in der ich wohne, und den täglichen Eindrücken, die ich sammle, wenn ich unterwegs bin. Meine Illustrationen sind eine Mischung aus Landschaften und Charakteren, Sammelbilder aus Geschichten, Emotionen und Eindrücken. Ich finde es spannend, wenn sich der Betrachter oder die Betrachterin selber eigene Geschichten ausdenken kann beim Betrachten meiner Bilder.

Do, 29. September: Vernissage mit Musik von LABOR ab 18.00 Uhr
Fr, 30. September: Landscape-Flash-Tattoos mit Marco Romegialli ab 16.00 Uhr
Sa, 01. Oktober: Finnisage mit Live-Siebdruck ab 14.00 Uhr

Bild_Landscapes

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Landscapes; 29. Sept. – 1. Okt. 2016