Der Projektraum

10 JAHRE VIEREINHALB – UND DU!

Wir haben Grund zum Feiern! Und wir wollen das mit Künstler:innen aus St. Gallen und der Region, die den Projektraum Jahr für Jahr mit ihren Produktionen bespiegeln und ihn mit ihren Werken prägen. Auch im Jubiläumsjahr sollt ihr – genauer gesagt DU – im Rampenlicht stehen.

Bist du ein kreativer Geist mit einer Idee, die du umsetzen möchtest? Möchtest du deine Werke der Öffentlichkeit zeigen, weisst aber nicht wie? Oder entdeckst du gerade dein Talent (von Neuem) und sucht eine Plattform dafür?

Here we go! Worauf wartest du noch? Mach mit beim 4 ½ Jubi Wettbewerb und gewinne deine Ausstellung, exklusiv und zum Nulltarif! Wir setzen deine Kunst im 4 ½ eine Woche lang ins Rampenlicht – mit allem, was dazu gehört!

Hier geht’s zur Anmeldung!

4 ½ Jubi Wettbewerb: Das Wichtigste in Kürze

Das ist dein Gewinn!

Eine Woche lang gehört das 4 ½ dir und deiner Kunst: Deine Werke erhalten bei uns den richtigen Rahmen. Deine eigene Ausstellung mit Vernissage und Finissage. Kostenlos und mit Support von uns!

Plus …

Wir klopfen für dich die Werbetrommel über unsere Promotions-Kanäle: mit Medien- und PR-Arbeit, Einträgen auf Veranstaltungsplattformen und einem Flyer für deine Ausstellung.

Uuuund …

Du bist Teil unserer Gönner-Edition. Ende Jahr beschenken wir jeweils unsere Unterstützer:innen mit einer Postkaren-Selektion ausgewählter Künstler:innen. Bei der Edition 2024 wird eine Karte von dir dabei sein.

So bist du dabei!

Aus allen Teilnehmer*innen wählt die Jury den/die Gewinner*in. Die Jury setzt sich zusammen aus dem 4 ½ Vorstand. Anmeldeschluss ist der ((Datum xy)). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.